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Beschreibung
Besonders geeignet für: Maschinen- und Anlagenbau, Seilbahnen, Lifte und Masten, Schwerindustrie, Baustellen, Brückenbau, Schiffs-, Flugzeug-, Eisenbahnbau, Raffinerien, Kunststoffindustrie, Kraftwerke aller Art, Ausführung: Mechanischer, handbetätigter Drehmomentvervielfältiger für den kontrollierten Schraubenanzug und zum Lösen von Verschraubungen, Mit zweistufigem Planetengetriebe, Gehäuse aus Hochleistungsaluminium, Modelle mit Übersetzungsverhältnis 1:18, 1:22, 1:28,5, 1:39, Alle Modelle mit Rücklaufsicherung (RS), Mit zerstörungsfreier Überlastsicherung "Slipper" zum Schutz des Getriebes, rechts- und linksgängig, Mit modellabhängigem, gekröpftem Reaktionsarm Z-Form aus Chrom-Vanadium-Stahl, Optional nachrüstbar mit geradem Reaktionsarm L-Form, mit verstellbarem Reaktionsvierkant, aus Leichtmetall, Garantierte Genauigkeit: besser als +/- 3 % Toleranz, In Verbindung mit einem Drehmomentschlüssel zu betätigen, 4 Modelle mit maximaler Belastung im Bereich von max. 6000 Nm bis max. 13000 Nm, Ausgangsvierkante mit Bohrung für Kraftschraubereinsätze mit Sicherungsstift und -ring





Spezifikationen
Abstand Abtriebsvierkant - Beginn Reaktionsarm (min.)
110
Abstand Abtriebsvierkant - Ende Reaktionsarm (max)
190
Abtriebsvierkant
1.1/2 "
Abtriebsvierkant (metrisch)
38,1 mm
Abtriebsvierkant (zöllig)
1.1/2 "
Antriebsaufnahme, Vierkant- (metrisch)
20 mm
Antriebsaufnahme, Vierkant- (zöllig)
3/4 "
Antriebsvierkant (zöllig)
3/4 "
Aufnahme Reaktionsarm
gesteckt über Zahnkranz
Ausführung Reaktionsarm
Z-Form, gekröpft
Ausgangsdrehmoment (max.)
6000 Nm
Drive socket square [inch]
3/4"
Drive socket square [metric]
20 mm
Drive square [imperial]
3/4"
Eingangsdrehmoment (max.)
400 Nm
Gesamtbreite ohne Reaktionsarm
102 mm
Gesamthöhe mit Reaktionsarm (max.)
324 mm
Gesamthöhe mit Reaktionsarm (min.)
316 mm
Gesamthöhe ohne Reaktionsarm
257 mm
Gesamtlänge
230 mm
Netto-Gewicht
6,6 kg
Nominal length
230 mm
Output square [inch]
1.1/2"
Output square [metric]
38,1 mm
Sicherung Abtriebsvierkant
Sicherungsring und -stift
Sicherung Antriebsvierkant
Sicherungsring und -stift
Überlastsicherung
Slipper Rutschkupplung
Übersetzungsverhältnis
1:18