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Beschrijving
Anwendung:Zündkerzenwechsel (C-Kerzen)(Schlüsselweite5⁄8″ (16 mm)Kurze Ausführung
An z. B. Motorrädern,BMWC1 ∙KAWASAKI∙YAMAHA∙HONDA∙SUZUKI∙DUCATIMERCEDES-BENZPkw z. B. A-Klasse (Typ 168 ∙ 169) ∙ B-Klasse (Typ 245) ∙SMART(Typ 451)IVECODaily mit Gasmotor F1A 2,3 l ∙ F1C 3,0 l
Kronenfeder zum Halten der Zündkerze
Schwenkwinkel ± 25°
Amerikanische Maße
Mit Gelenk – zum Einsatz an schwer zugänglichen Stellen und zur Umgehung von Störkanten
Antrieb mit Kugelrille
Oberfläche: verchromt
Made in Germany
Antrieb: 3/8 Zoll (10 mm) Vierkant hohl
Abtrieb: Außen Sechskant Profil
Schlüsselweite: 16 mm ∙5⁄8″
Maße: 97 mm
Durchmesser d1 (am Abtrieb): 21.4 mm
Durchmesser d2 (am Antrieb): 18 mm
Netto-Gewicht (kg): 0.14 kg
Für HandbetätigungRostfrei und wärmeunempfindlich
Größtmöglicher Freiraum des Keramik-Isolators
6 Federelemente – sicherer Halt der Zündkerzen
Dämpfung der Querbewegungen
An z. B. Motorrädern,BMWC1 ∙KAWASAKI∙YAMAHA∙HONDA∙SUZUKI∙DUCATIMERCEDES-BENZPkw z. B. A-Klasse (Typ 168 ∙ 169) ∙ B-Klasse (Typ 245) ∙SMART(Typ 451)IVECODaily mit Gasmotor F1A 2,3 l ∙ F1C 3,0 l
Kronenfeder zum Halten der Zündkerze
Schwenkwinkel ± 25°
Amerikanische Maße
Mit Gelenk – zum Einsatz an schwer zugänglichen Stellen und zur Umgehung von Störkanten
Antrieb mit Kugelrille
Oberfläche: verchromt
Made in Germany
Antrieb: 3/8 Zoll (10 mm) Vierkant hohl
Abtrieb: Außen Sechskant Profil
Schlüsselweite: 16 mm ∙5⁄8″
Maße: 97 mm
Durchmesser d1 (am Abtrieb): 21.4 mm
Durchmesser d2 (am Antrieb): 18 mm
Netto-Gewicht (kg): 0.14 kg
Für HandbetätigungRostfrei und wärmeunempfindlich
Größtmöglicher Freiraum des Keramik-Isolators
6 Federelemente – sicherer Halt der Zündkerzen
Dämpfung der Querbewegungen